Vollversammlung am 26.11.2012 im ACR Köln

Geschäftsstelle

Jeder Verein sollte vertreten sein am Montag, 26.11., bei der Vollversammlung des SLV NRW im ACR Köln, die um 20 Uhr beginnt … (UTh)
Kurze Berichte aus dem Präsidium, eure Anfragen und eine kleine, aber wesentlich entlastende Änderung der Satzung zum Doping (um u.a. der Vorgabe des LSB zu genügen), das sind die bisher sehr wichtigen TOPs dieser Mitgliederversammlung. Das im Juni neu gewählte Präsidium (Udo Thäsler, Simone Korell, Phillip Romm, Michael Wismüller, Christian Wucherer) ist gespannt auf eure Anliegen und Anfragen.
Nach bisheriger Planung dürfte die Versammlung nicht mehr als 90 Minuten dauern. 
Die Einladungen mit Tagesordnung sind gestern per Email an alle Vereinsvertreter versandt worden. Meldet euch per Email an die Geschäftsstelle, wenn sie bei euch nicht eingegangen sind. Ihr erhaltet diese dann durch die Geschäftsstelle.
Kommt und tragt zu unserem guten Austausch bei!!!
(Udo Thäsler, Präsident des Squash Landesverband NRW)

Share it