MS-Open 2019 – NRW EM – als Tagesturnier am Samstag (15.6.)

Auf Grund der Meldezahlen in diesem Jahr werden wir die MS-Open 2019 als Tagesturnier am Samstag (15. Juni) im Sport-Center Borkstrasse austragen.

Somit werden alle Turnierfelder am Samstag ausgetragen, sowohl Damen, Herren und Hobbyspieler haben somit ihre Spiele am 15. Juni. Das Feld für die Five Shoot Out WM 2019 wird auf 16 Teilnehmer begrenzt.

Der Meldeschluss für die MS-Open ist Mittwoch der 12. Juni 2019, also nutzt schnell noch die Möglichkeit um Euch bei unserem Squashturnier anzumelden.

Wer am Samstag 15. Juni 2019 erstklassigen Squashsport inkl. Five Shoot Out WM und Turnierbuffet geboten bekommen möchte, muss sich jetzt schnell anmelden.

Auch in diesem Jahr planen wir alle Spiele von unserem Center-Court live ins Internet zu streamen. So könnt Ihr alle Begegnungen auf dem Court Nr. 1 bequem von zu Hause verfolgen oder Euch nach dem Turnier die Spiele noch einmal ansehen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bei den MS-Open und lasst Euch kein spannendes Turnier mit erstklassigem Squashsport entgehen.

ZUR ANMELDUNG

Share it