Für den NRW-Nachwuchs ist die Saison in vollem Gange, der Kalender prall gefüllt:

Nach dem 2. Deutschen-Ranglistenturnier der Saison vor 2 Wochen im bayerischen Königsbrunn geht es für unsere Talente am kommenden Sonntag in Paderborn bereits wieder zur Sache, denn es steht das 2. NRW-Jugendranglistenturnier der Saison auf dem Programm.
In Königsbrunn sammelten unsere jungen Spielerinnen und Spieler weiter fleißig Punkte, um sich für die Deutschen Meisterschaften im April in gute Ausgangspositionen zu bringen. Das selbe Ziel gilt es am Sonntag in Paderborn zu verfolgen, wo die Ranglistenpunkte für die NRW-Meisterschaften gesammelt werden.
Zu den Anwärtern auf einen deutschen Meistertitel zählt nach zwei gespielten Turnieren Fabian Igelbrink (SC Hasbergen), welcher auf Platz 2 der Rangliste auf gutem Weg ist, seinen Titel der letzten Saison zu verteidigen. Bei den Mädchen ist die Spitze fest in NRW-Hand, gleich 4 der Top-5-Plätze werden zur Zeit von Spielerinnen aus NRW belegt: Favoritin und Ranglistenerste ist Mariam Ayad vom Paderborner SC, dicht gefolgt von Liane Manderfeld (SRC Duisburg). Ein weiteres Duisburg vs. Paderborn Duell liefern sich Sabrina Dinn (SRC Duisburg) und Kaja Sorgatz (Paderborner SC) auf den Ranglistenpositionen 4 und 5.
Es dürfte also spannend werden in Paderborn! Wir freuen uns auf hochklassige Matches.

Neben den angehenden Spitzensportlern, welche um die großen Titel spielen, freuen wir uns besonders, immer wieder neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei unseren Turnieren zu sehen. Das Feld bei NRW-Ranglistenturnieren ist über alle Altersklassen hinweg breit aufgestellt und bietet für jede Leistungsklasse gute Matches.
Dank des Engagements von Marc Manderfeld können auch aus Paderborn wieder einige Spiele live auf https://sportdeutschland.tv/ übertragen werden!
In Kooperation mit dem Team des Paderborner SC wird ein Livestream eingerichtet.

NRW-Kader auf Tour in Königsbrunn
Share it