Am vergangenen Wochenende spielten knapp 40 Squasherinnen und Squasher im Tespo Sportpark beim ersten NRW-Ranglistenturnier der Saison.
In insgesamt 5 Feldern wurde quer durch alle Spielklassen für jede*n ein passendes Turnierniveau geboten.
Die ersten Plätze in den A-Feldern holten sich die Turnierfavoriten Felix Göbel bei den Herren und Deborah Riedel bei den Damen.
Felix konnte sich souverän ohne Satzverlust gegen seine Gegner durchsetzen und siegte in einem hochklassigen Finale über Dustin Eickhoff.
Deborah Riedel ließ im Damenfeld ebenfalls nichts anbrennen und siegte vor Nachwuchstalent Liane Manderfeld. Zusätzlich spielte sie im Herren-A-Feld mit, insgesamt 6 Matches an einem Turniertag… Respekt! Die weiteren Ergebnisse sind hier zu finden.

Die wahrscheinlich letzte Möglichkeit, dieses Jahr noch eure Squashfähigkeiten zu testen, bietet die Offene Vereinsmeisterschaft des SC Turnhalle Niederrhein am 22.12.

In 2024 geht es für die Jugend am 14.01. in Duisburg weiter, für die Damen und Herren am 20.01. in Castrop Rauxel

Der Squash Landesverband wünscht euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sieger des 1. RLT: Felix Göbel und Deborah Riedel
Share it