Vier unserer jungen Nachwuchstalente traten zu Jahresbeginn die Reise nach Birmingham an, um an den British Junior Open 2024 teilzunehmen.
Vom SC Hasbergen waren Fabian Igelbrink und Mats Efken dabei, vom SRC Duisburg Sabrina Dinn und Liane Manderfeld.
Mit Sabrina und Fabian gingen folglich auch 2 Nationalspieler an den Start, um sich weiter für den Bundestrainer zu empfehlen.
Durch Youngster Mats wurden wir würdig im U11er-Feld vertreten und auch NRW-Jugendsprecherin Liane Manderfeld ging weiter auf Punktejagd für die ESF-Rangliste.

Am erfolgreichsten war der Jüngste im Team: Mats Efken holte einen starken 27. Platz nach einem Marathonprogramm aus 6 Matches.
Liane Manderfeld landete bei den Mädchen U19 auf Platz 55 und steht damit in der ESF-Rangliste auf einem soliden Platz 69 von 157!
Sabrina Dinn erwischte schwere Lose in den ersten Runden der Mädchen U15, spielte danach gegen zwei Engländerinnen extrem knappe 5-Satz-Matches, unterlag aber hauchdünn. Dennoch steht Sabrina nach dem Turnier auf einem hervorragenden 12. Platz von 181 Spielerinnen in der ESF-Rangliste.
Ebenfalls schwere Lose erwischte Fabian Igelbrink, welcher nach drei Niederlagen das Turnier beenden musste.
Das ist zwar sehr unglücklich, aber dennoch hält er seinen unglaublichen 9. Platz von 332 Spielern in der ESF-Rangliste!

Wir gratulieren zu den Leistungen und freuen uns bereits auf die anstehenden Turniere in Duisburg und Gerlingen!

Share it