Am Sonntag, 17.03.2024, spielten die Nachwuchssquasher der NRW-Vereine in Hasbergen das letzte Ranglistenturnier der laufenden Saison.
Damit sind alle Punkte gesammelt, es bleiben die NRW-Meisterschaft und natürlich die Deutsche Meisterschaft zu absolvieren.
In Hasbergen zeigten sich die jungen Talente wieder hochmotiviert und bestens vorbereitet.
Die Goldmedaillen gingen dabei fair geteilt nach Duisburg und Paderborn:
Bei den Mädchen U19 siegte Kaja Sorgatz vor Vereinskollegin Victoria Leifels (Paderborner SC) und Lea Gsell (SRC Duisburg).


Im Feld der Jungen U19 gingen ebenfalls Gold und Silber an den PSC, mit Marius Gehrken vor Mattis Heißenberg. Bronze holte sich Ivan Belous vom SRC Duisburg.

Im A-Feld der U13 siegte Jona Feldmann vor Ben Schneidmann (beide SRC Duisburg) und Julius Hamel vom Gastgeber SC Hasbergen.

Das U13 B-Feld war mit gleich 3 Debütanten bestens besetzt. Mit gerade einmal 8 Jahren (!!) gewann Jasmin Hartmann vom SRC Duisburg Gold!
Auf Platz 2 folgte der Paderborner Debütant Niklas Schönlau, Bronze ging an Charlotte Sporkmann vom SRC Duisburg.

Damit sind die letzten Ranglistenpunkte vergeben und die Setzungen für die NRW-Meisterschaft ausgespielt!
Wir freuen uns auf ein spannendes Saisonfinale mit der NRW Meisterschaft am 14.04. und den deutschen Meiterschaften vom 26.04. bis 28.04.!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 4. NRW-JRL in Hasbergen

Share it