Bei idealem Squash-Wetter wurde am vergangenen Samstag in der „Hölle-Nord“ von Hamborn die Relegation der Saison 2022-2023 ausgetragen.
In spannenden Spielen konnte Gastgeber Squash-Inn Hamborn erfolgreich den Verbleib in der Regionalliga verteidigen, mit soliden Siegen über den SRC Bergische Löwen und Team Cadillac Eschweiler. Ebenfalls seinen platz Verteidigen konnte das Team des ACR RC Köln gegen die ambitionierten Fast-Aufsteiger vom Squashclub Bonn und PSV Wesel Lackhausen. Weniger Glück hatte der 1. Ravensberger SC, welcher sich mit 0:4 gegen Herausforderer ST Aplerbeck geschlagen geben musste.
Die dritte Mannschaft des ST Aplerbeck feiert damit den Aufstieg in die Oberliga Westfalen. Weitere Infos und Ergebnisse findet ihr im Schreiben des Ligaauschuss.

Der Ligaausschuss und sein Vorsitzender, Karsten Pilarczyk, möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich beim Ausrichter und dem Team der Anlage um Betreiber Dominic Stalberg für die Gastfreundschaft bedanken.
Die Saison 2022-2023 ist damit offiziell abgeschlossen!
Wir vom Landesverband wünschen allen Squasherinnen und Squashern eine erholsame Sommerpause und freuen uns schon auf die Saison 2023-2024!

Share it