Fast schon ein Traditionsturnier: 2. Doppel(S)pass in Unna!

Nach der erfolgreichen ersten Auflage des Squash Doppel(S)pass-Turniers im vergangenen Sommer richtet GO! SPORTS Iserlohn dieses Jahr erneut dieses Event aus!
Das bewährte Organisationsteam um Dirk Verborg und Holger Hasemann lädt wieder alle Squasherinnen und Squasher herzlich ein.
Sportlich sollte für jede/n etwas geboten werden, von Bundesligaprofi bis Hobbyspieler.
Die Vorjahressieger Lorant Muth (A-Feld Einzel), Leslie Carrick (B-Feld Einzel) und das Gold-Doppel mit Maren Pisch und Claas Heile stehen bestimmt schon in den Startlöchern, um ihre Titel zu verteidigen. Neben sportlicher Betätigung soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen: Das angekündigte Buffet wird schon als „legendär“ beschrieben! Da muss man hin 😉
Der 2. Doppel(S)pass findet am 05.08.2023 erneut im Sportcenter Lenz statt.
Weitere Informationen und Kontaktadressen für die Anmeldung findet ihr in der Ausschreibung.

Vielen Dank an das Ausrichter-Team!
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg 🙂

Share it