Am vergangenen Sonntag (27.08.) spielten die Nachwuchsspielerinnen und -Spieler unserer Vereine in Hasbergen ihr erstes Turnier der Saison.
32 junge Talente fanden den Weg ins wie immer gastfreundliche Freizeitland und traten in insgesamt 5 Feldern gegeneinander an. Die ebenfalls zahlreich mitgereisten Eltern, Betreuer und Trainer sorgten für eine tolle Atmosphäre bei den Matches, welche teilweise sogar live auf sportdeutschland.tv übertragen wurden.

Das erste Turnier der Saison ist traditionell ein wichtiger Test vor den anstehenden deutschen Ranglistenturnieren. Nach der Sommerpause wollten und konnten die motivierten Kinder und Jugendlichen zeigen, dass sie in den Ferien nicht nur Urlaub gemacht haben.

Im Medaillenspiegel lieferten sich die „großen 3“ der Squashjugend NRW ein Kopf an Kopf rennen:
Einmal Gold holte Fabian Igelbrink vom Gastgeber SC Hasbergen, jeweils 2x Gold ging an den Paderborner SC und den SRC Duisburg.

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, die mit ihrem Einsatz die Turniere möglich machen!
Danke natürlich auch an die Spielerinnen und Spieler, die mit ihrem sportlichen und immer fairen Einsatz durchweg positive Eindrücke hinterlassen.

Nach dem Turnier wählten die Jugendlichen noch die zwei fehlenden Mitglieder des Jugendvorstandes: Linus Manderfeld ist als Jugendsprecher neu dabei, Liane Manderfeld wurde zu ihrer bereits zweiten Amtszeit wiedergewählt.

Sieger des Feldes Jugend u13 v.l.n.r.: Ben Schneidmann, Jona Feldmann, Julius Hamel

 

 

 

 

 

 

 

 

Siegerinnen des Feldes Mädchen u19 v.l.n.r.: Emilia Hartmann, Victoria Leifels, Lea Gsell

 

 

 

 

 

 

 

 

Siegerinnen Mädchen u19 A-Feld v.l.n.r.: Sabrina Dinn, Liane Manderfeld, Kira Bohne

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieger Jungen u19 A-Feld v.l.n.r.: Mattis Heißenberg, Fabian Igelbrink, Marius Gehrken
Sieger Jungen u19 B-Feld v.l.n.r.: Taner Diler, Yarik Kolisnyk, Mats Efken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frisch gewählt: Die Jugendsprecher Linus und Liane Manderfeld neben Jugendwart Christoph Bluhm
Share it